GMX 3 Gigabyte All-Net Flat mit Mate 10 lite für 22 Euro je Monat

Huawei Mate 10 lite Test

Es gibt mal wieder ein durchaus attraktives Angebot auch für fortgeschrittene Nutzer bei gmx.de, in Partnerschaft mit 1&1 kann die 3 Gigabyte Allnet-Flat samt aktuellem Smartphone für nur 22 Euro je Monat angeboten werden. Angeboten wird die Kombination aus Tarif und Huawei Mate 10 lite, nur 21,99 Euro werden dafür je Monat fällig. Inkludiert ist ein Datenvolumen von 3 Gigabyte je Monat (LTE, o2-Netz), eine Allnet-Flat für Telefonie in alle deutschen Netze und natürlich EU-Roaming.

Das dazugehörige Smartphone ist das neue Huawei Mate 10 lite, das auch wir bereits im Test hatten. Ist das Gerät einzeln aufgrund des Preises nicht unbedingt zu empfehlen, ist es im Bundle umso attraktiver. Rechnen wir die Gesamtkosten des Vertrages zusammen und den aktuellen Preis des Smartphones gegen, landen wir bei knapp 10 Euro effektiven monatlichen Kosten für den Tarif. Das ist durchaus fair, vergleichen wir mit winSIM und anderen Discountern.

Es gibt auch Alternativen, für einen niedrigeren Preis mit dem P8 lite 2017 und für einen höheren Preis mit dem Samsung Galaxy S8.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!