GO Launcher HD verlässt Beta-Status, jetzt im Play Store verfügbar

go launcher hd

Erst vor einigen Stunden hatte ich über einen weiteren Launcher berichtet, welcher seinen Beta-Status abgelegt hat und nun als finale Version im Play Store gelandet ist, schon bin ich auf den nächsten Launcher mit dem gleichen Schicksal gestoßen. Denn der GO Launcher HD, also die Tablet-Variante des schon seit längerer Zeit verfügbaren GO Launcher hat ebenfalls seine Entwicklungsphase beendet und kann im Play Store kostenlos heruntergeladen werden.

Bereits jetzt wird Go Launcher HD als beste Tablet-Launcher der Welt verschrien und hat daher definitiv eure Aufmerksamkeit verdient. Viel Spaß damit, auch den Go Launcher für Smartphones solltet ihr euch dringend mal anschauen. ;) [via]

[youtube g6CmsN47bvY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!