Google-App bietet uns schon sehr bald neuen Google Assistant mit Bard

Google Assistant mit Bard

Google Assistant konnte bereits diverse Dinge miteinander verknüpfen, aber war nie so richtig schlau. Das ändert sich in Zukunft, wenn die Bard-KI integriert wird. Google hat das bereits angekündigt und wird wohl schon bald ein entsprechendes App-Update für die Google-App bereitstellen. „Assistant with Bard“ wird bereits auf Hochtouren vorbereitet.

Der Kollege von Thespandroid konnte schon den Splashscreen entdecken und außerdem herausfinden, dass die Bard-KI in der Google-App zunächst eingeschränkt für wenige Nutzer starten soll. Wir vermuten außerdem einen zunächst exklusiven Start auf denn Pixel 8-Smartphones, die besonders für ihre KI-Fähigkeiten beworben werden.

Assistant-Bard-Einladung

Bard wird uns helfen können, sehr komplexe Aufgaben über Google Assistant direkt auf unserem Telefon erledigen zu können. Eines der Beispiel war etwa, all eure wichtigsten E-Mails der Woche zusammenfassen und besondere Highlights einzelner Nachrichten herausstellen zu können. Zum Beispiel eine Einladung von Freunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!