Google hatte in den letzten Jahren zwar sehr viele Funktionen mobil angeboten, aber viele Einstellungen dazu nur versteckt im Web bereitgestellt. Jetzt macht man über die Google-App weitere wichtige Einstellungen leichter erreichbar. Es geht diesmal um die „persönlichen Ergebnisse“, die einen eigenen Menüpunkt in den Einstellungen der Google-App bekommen.

Google-App wächst um weitere Optionen

Hierfür öffnet ihr die Google-App und darin über den Mehr-Tab die Einstellungen. Dort könnt ihr die „persönlichen Ergebnisse“ öffnen. Diese haben wiederum nur einen einzigen Haken, den ihr setzen oder entfernen könnt. Ist er gesetzt, kann euch die Suche mit persönlichen Details und Vorschlägen deutlich persönlichere Informationen liefern.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.