Folge uns

Apps & Spiele

Google Assistant macht euch mit 14-Tage-Challenge fit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Assistant Header

Ein smarter Sprachassistent kann uns auch wieder fit machen, das will man uns mit dem Google Assistant beweisen. Dafür hat man eine Freeletics Challenge ins Leben gerufen, die über den Google Assistant ab sofort kostenlos abrufbar ist. In nur 14 Tagen sollen wir mit dieser Challenge fitter werden, verspricht uns Google im hauseigenen Blog.

Das Immer-Überall-Workout

Ihr wollt endlich wieder runter von der Couch und fühlt euch bereit für eine neue Herausforderung? Dann probiert die neue Freeletics Challenge in Google Assistant aus. Alles was ihr dafür braucht, ist Google Assistant auf eurem Smartphone oder Smart Speaker, ca. 2 x 2 Meter Platz und eine Flasche Wasser. Und natürlich: Handtuch nicht vergessen!

Die Freeletics Challenge ist ein 14-tägiges kostenloses Workout, das ihr per Sprachbefehl über euren Google Assistant steuert. Absolut für Anfänger geeignet und kein Fitnessstudio-Besuch notwendig, versprochen.

Anfänger-geeignet

Die Freeletics Challenge beinhaltet 8 Trainingseinheiten à 20 bis 30 Minuten, 5 Ruhetage und, wie der Name sagt, eine ultimative Challenge an Tag 14. Die Trainingseinheiten und Ruhetage bereiten euch hierbei optimal auf den krönenden Abschluss vor, bei der ihr je nach Leistung die Gold-, Silber- oder Bronzemedaille gewinnen könnt. Um zu starten, sagt einfach:

  • „Ok Google, rede mit Freeletics Challenge“

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt