Google Chrome: Abstürze durch Youtube? Ein Fix ist in Arbeit!

Chrome Logo

Chrome Logo

Was könnte ich die letzten Tage ausflippen, wenn ich ein Fenster mit Youtube in meinem Google Chrome schließen möchte und sich direkt der ganze Browser komplett aufhängt. Da hilft nur ein Neustart, was durchaus sehr nerven kann und sämtliche Arbeitseffektivität killt. Gut, es sorgt in den letzten Tagen zumindest für weniger Youtube-Besuche, was die Produktivität wiederum steigert.

Wie wir nun festgestellt haben, ist nicht jeder alleine mit dem Problem, denn bereits auch Google ist es bekannt und man hat schon einen Bugfix angekündigt. Das Team rundum Chrome kann das Problem inzwischen reproduzieren und arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung. Ihr solltet also darauf achten, dass euer Browser immer auf dem neusten Stand ist und aktualisieren sobald ein neues Update bereitsteht. [via/Quelle]

„Everyone else – We’ve been able to reproduce this now, and are actively working on a fix,“

„It’s not specific to updating Flash or not. Please sit tight while we work on the fix and I’ll update this thread as we know more. Thanks!“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!