Google Chrome: Neue Taste öffnet Suchergebnissen in Seitenleiste

Google Chrome Browser Hero

Google Chrome

Im Chrome-Browser für Desktopgeräte scheint eine neue Taste inkludiert zu sein, die euch bei Suchanfragen schneller zurück zu den Suchergebnissen bringt. Wobei „zurück“ hier das falsche Wort ist. Die neue Taste wird dann in der Adressleiste anzeigt, wenn ihr ein Suchergebnis bei Google geöffnet habt.

Nun müsst ihr nicht mehr zurück und die geöffnete Webseite verlassen, um die anderen Suchergebnisse zu finden. Stattdessen tippt ihr auf das kleine Google-Icon in der Adressleiste und es öffnet sich die Seitenleiste mit weiteren Suchergebnissen zur aktuellen Suchanfrage.

Google Taste Chrome Adressleiste 1
Google Taste Chrome Adressleiste 2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!