Google Discover: Endlich mal wieder ein erfreuliches Update

Google Pixel Tablet Hero

Google Pixel Tablet

Google Discover hat vor wenigen Wochen ein erstes Update für Tablets erhalten, das war schon eine gute Nachricht. Danach folgte die schlechte Nachricht, als Google auch hier in Deutschland Werbeanzeigen fest integriert hat. Das kam jedenfalls nicht so gut an, weil es manchmal zu viele Anzeigen sind, die außerdem viel Platz einnehmen.

Nun legt Google allerdings mit einem positiven Update nach. Wieder geht es um eine Verbesserung für Android-Tablets. Sicherlich erneut in Vorbereitung auf das neue Pixel Tablet, das womöglich in der ersten Jahreshälfte 2023 erscheinen soll. Jetzt gibt es Beiträge sogar in drei Spalten, wenn genügend Platz auf dem Bildschirm ist.

Google-Discover-drei-Spalten
via 9to5Google

Google passt gerade diverse Apps für Android-Tablets mit mehr Nachdruck an. Das macht man sicherlich auch für Samsung und Lenovo, aber sehr viel für das erste eigene Tablet nach langer Pause.

Google Pixel Tablet – alle Infos zum Smarthome-Hybriden

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.