Google Duo endgültig von Android-Handys entfernt

Google App  Hero 1200px

Man hat es manchmal nicht leicht als Kunde von Google. Die Umstellung von Google Duo auf Meet ist jetzt endgültig vollzogen, ab sofort auch auf unseren Android-Handys. Wie der Konzern nicht mitteilt, aber per Update durchgeführt hat, ist das temporär angebotene App-Icon für Google Duo endgültig weg.

In den vergangenen Wochen konnte man auf Android-Handys, obwohl Google Duo bereits zu Google Meet umgetauft wurde, immer noch ein Icon für Google Duo vorfinden. Google macht es nun anders. Duo ist als Icon weg. Sucht man aber nach Duo, wird auch immer die Verknüpfung zu Google Meet angeboten.

Meet Icon Bei Suche Nach Google Duo
Meet Icon bei Suche nach Google Duo
Meet, Hangouts, Chat – das Google-Desaster in 3 Tweets

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!