Man hat es manchmal nicht leicht als Kunde von Google. Die Umstellung von Google Duo auf Meet ist jetzt endgültig vollzogen, ab sofort auch auf unseren Android-Handys. Wie der Konzern nicht mitteilt, aber per Update durchgeführt hat, ist das temporär angebotene App-Icon für Google Duo endgültig weg.

In den vergangenen Wochen konnte man auf Android-Handys, obwohl Google Duo bereits zu Google Meet umgetauft wurde, immer noch ein Icon für Google Duo vorfinden. Google macht es nun anders. Duo ist als Icon weg. Sucht man aber nach Duo, wird auch immer die Verknüpfung zu Google Meet angeboten.

Meet Icon Bei Suche Nach Google Duo
Meet Icon bei Suche nach Google Duo

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert