Google: Ein letzter vollständiger Blick auf das, was das Pixel 3a zu bieten hat

Google wird heute das Pixel 3a offiziell vorstellen, mit dabei ist wieder ein größerer XL-Bruder. Noch im Vorfeld ist das gesamte Datenblatt aufgetaucht, samt Übersicht über die tollen „Spezialfunktionen“ der Geräte. Grundlegend haben wir uns auf die Kamera gestürzt, welche tatsächlich eins zu eins aus den teuren Pixel-Modellen übernommen wird. Ein Highlight in der Preisklasse von unter 400 Euro – so günstig soll das Pixel 3a werden.

Was das Datenblatt zu bieten hat:

  • 5,6″ FHD+ OLED-Display, 441 ppi
  • 3000 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen
  • Snapdragon 670, 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • 12 MP (OIS, F/1.8, 1,4 um) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera (F/2.0)
  • Polycarbonatgehäuse, NFC, BT 5, WiFi 5, Stereolautsprecher, Fingerabdrucksensor

Im größeren XL-Modell steckt ein etwas über 6″ großes Display, auch der Akku wird eine ganze Ecke größer sein. Letzteres ist noch nicht final geklärt bzw. im Vorfeld bekannt geworden, wir rechnen mal mit über 3500 mAh. Wie dafür schon im Vorfeld bekannt wurde, gibt es eine Update-Garantie über 3 Jahre, den Nachtmodus und andere Highlights der teuren Pixel 3-Modelle.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!