Folge uns

News

Google Flüge: Großes Update für die Flugsuche, kann bereits genutzt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google aktualisiert derzeit die eigene Flugsuche, eine Beta mit neuem Design ist bereits gestartet und kann auch schon von uns getestet bzw. benutzt werden.

In erster Linie spendiert Google der eigenen Flugsuche einen neuen Look und damit eine komplett neue grafische Oberfläche. Man passt die zuletzt altbackene Suchmaske den aktuellen Standards an, allerdings ist der Kartenlook der Flugsuche noch nicht auf dem neusten Stand – siehe Neuerungen der Google-Suche. Aber noch ist die neue Flugsuche in der Betaphase, daher sicher derzeit nicht komplett fertig. Neben dem Look gibt es auch neue Funktionen, wie etwa den Schnellzugriff auf die Preisgrafik.

Google Flugsuche: Neuer Look, neue Funktionen

Des Weiteren gibt es mit den vier Kästchen oberhalb der Flüge Zugriff auf alternative Flughäfen, Kalender mit Reisedaten und weitere Tipps (Reiseführer und ähnliche Dinge). Auch die grafischen Masken bei der Auswahl der Flüge ist stark überarbeitet und wirkt wesentlich moderner. Wer selbst mal schauen will, kann die Beta der Flugsuche bereits nutzen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt