Google Fotos: Bugfix-Update bringt Cast-Funktion wieder

google fotos header

Google hat erst vor wenigen Tagen für Google Fotos für Android ein Update auf Version 2.8.0 veröffentlicht, welches dann allerdings eine Funktion innerhalb der App vermissen ließ. Wer Google Fotos mit der integrierten Cast-Funktion hin und wieder benutzt, wird sie vermutlich nach dem letzten Update vermisst haben. Warum auch immer war sie nach Update auf Version 2.8 abhanden gekommen, was nun mit einem Update auf 2.8.1 behoben wird.

Rechts oben wird in der Regel die Taste für Cast angezeigt, in der seit letzter Woche veröffentlichten Version allerdings nicht. Wer sich darüber ärgerte, sollte sich jetzt Google Fotos in Version 2.8.1 aus dem Play Store laden oder über den APKMirror beziehen und installieren.

[via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!