Google Glasses zeigen sich auf der New York Fashion Week

nyfw google glasses

Schon lange haben wir nun von Google Glasses nichts mehr gehört, denn die Brille tauchte zuletzt ein paar Mal nach der offiziellen Erstvorstellung zur Google I/O im Juni auf, dann hörte man nichts mehr vom Objekt der Begierde eines jeden Nerds und Geeks. Doch nachdem nun ein paar Wochen und Monate ins Land gingen, sehen wir Google Glasses nun auf den Köpfen einiger hübscher Frauen, was sie Diane von Furstenberg zu verdanken haben, die ihre eigene Show auf der New York Fashion Week damit exklusiv filmen konnte.

Auf einer Google Plus-Seite zeigte man bereits zahlreiche Fotos während der letzten Tage, doch damit ist noch nicht Schluss, denn bereits am 13. September werden wir einen Film zu diesem Projekt sehen können.

Ein sehr cooles Projekt, was wir so ähnlich sicherlich in Zukunft öfter sehen werden, umso mehr die Technik in ihrer Entwicklung voranschreitet. Sobald der Film zu diesem Projekt online ist, gibt es natürlich wieder einen Beitrag hierzu. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!