Google Home + 3er Philips Hue Set für nur 159 Euro erhältlich

Google Home Header

MediaMarkt bietet mehrere Geräte im Set günstiger an, ihr bekommt den aktuellen Google Home mit einem Starter-Set von Philips Hue zum schnufflichen Preis von nur noch 159 Euro. Diese Bundle erfreuen sich aktuell großer Beliebtheit, denn man bekommt für einen attraktiven Preis den kompletten Einstieg in das eigene Smart Home. Einfach den Google Home platzieren und einrichten, bestehende Glühbirnen oder LEDs durch Hue-Lampen austauschen und schon ist das Smart Home perfekt.

Lampen lassen sich zeitlich steuern, natürlich aber auch per Sprache. Der Lichtschalter kann ab sofort ignoriert werden, lästiges Suchen im Dunkeln hat sich erledigt. Im heutigen Set gibt es den Google Home als Basis, dazu erhalten wir ein Hue-Set von Philips mit drei E27 LEDs (nur weiß), die Bridge für das Hue-System und einen frei platzierbaren Dimmschalter für insgesamt nur 159 Euro. (Preisvergleich liegt bei ca. 198 Euro)

▶️▶️▶️ Zum Hue-Bundle bei MediaMarkt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!