Google Kamera erhält Mini-Update für die Pixel-Handys – es ist aber noch nicht die ganz neue App

Google Pixel Kamera Hero

Google Kamera auf Pixel 6a.

Google rollt gerade großflächig ein kleines Update für die Google Kamera 8.6 aus. Es kommt vor allen Dingen auf den älteren Pixel-Generationen Pixel 6, Pixel 5 etc. an, weil Version 8.7 zunächst noch exklusiv für Pixel 7 und Pixel 7 Pro gedacht ist.

Was man zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, sind die Veränderungen durch die neuste Version 8.6.263.478604508.17 der App. Es ist ein kleines Update mit rund 3 Megabyte, daher steckt hier wohl nur ein Bugfix drin, den Google allerdings nirgendwo benennt.

Vielleicht ist euch ein Fehler aufgefallen, der unbedingt entfernt werden musste. Ansonsten werden die Pixel 6-Benutzer wohl auch auf die neue App warten, die Google auf Pixel 7 ausgeliefert hat. Sie hat optische Tweaks, lässt sich aber auch besser bedienen.

Brandneuer Zoom, bessere Nachtsicht und mehr – 10 Neuerungen für Pixel Kamera

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.