Google rollt gerade großflächig ein kleines Update für die Google Kamera 8.6 aus. Es kommt vor allen Dingen auf den älteren Pixel-Generationen Pixel 6, Pixel 5 etc. an, weil Version 8.7 zunächst noch exklusiv für Pixel 7 und Pixel 7 Pro gedacht ist.

Was man zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, sind die Veränderungen durch die neuste Version 8.6.263.478604508.17 der App. Es ist ein kleines Update mit rund 3 Megabyte, daher steckt hier wohl nur ein Bugfix drin, den Google allerdings nirgendwo benennt.

Vielleicht ist euch ein Fehler aufgefallen, der unbedingt entfernt werden musste. Ansonsten werden die Pixel 6-Benutzer wohl auch auf die neue App warten, die Google auf Pixel 7 ausgeliefert hat. Sie hat optische Tweaks, lässt sich aber auch besser bedienen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert