Google legt Pixel Buds A-Series neu auf

Pixel-Buds-A-Serie-Sky-Blue-3

Tatsächlich ist noch ein weiteres neues Pixel-Gadget aufgetaucht, doch es kommt uns sehr bekannt vor.

Falls sich einige die Frage stellten, ob Google für dieses Jahr neue Pixel Buds geplant hat, dürfte es jetzt eine Antwort darauf geben. Ja, es gibt neue Pixel Buds. Nein, es gibt keine neuen Pixel Buds. Ein kleiner Spaß. Zumindest ist eine neue Variante der bekannten Pixel Buds A-Series geplant, nun gibt es einige Bilder und Details.

Google scheint ausschließlich eine weitere Farbe anbieten zu wollen und diese passt zum neuen Pixel 7a in Blau. Bei den Pixel Buds A-Series heißt die neue Farbe „Sky Blue“, sie bringt also ein sehr leichtes und angenehmes Blau mit. Wie erwähnt, gibt es dazu das passende Smartphone zeitgleich ab Mai im Handel.

Google Pixel 7a

Nach bisherigen Informationen scheint sich technisch nichts zu ändern. Es gibt daher nur eine neue Farbe und hierfür den Haken, dass Google wohl die UVP von 99 Euro verlangen wird, während andere Farben bereits für 50 bis 70 Euro zu bekommen sind.

Mal sehen, ob es ein passendes Bundle aus Pixel 7a und Buds A-Series zum Marktstart gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google legt Pixel Buds A-Series neu auf“

  1. Es gibt auch keinen Grund, etwas zu ändern, ich habe sie in grün, passend zu meinen Pixel 6a und ich bin echt begeistert. Mir kommt es dabei eher auf den Halt an und es sind die ersten Buds, die beim Joggen drin bleiben. ich habe noch nicht einmal das Gefühl, den Halt prüfen zu müssen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!