Google hat mal wieder das Angebot an Tieren in der mobilen Suche vergrößert, die man über Augmented Reality und in 3D betrachten kann. Unterstützt euer Smartphone ARCore von Google, könnt ihr nun durch die Kamera Wombats und andere australische Tiere durch euer Wohnzimmer laufen lassen.

Einfach das Tier eurer Wahl mobil bei Google suchen, dann wird euch direkt die 3D-Ansicht angeboten. Ihr solltet dann folgenden Banner sehen, wenn ihr nach Tieren sucht, wozu natürlich auch die Klassiker wie Tiger und Hai gehören.

Video

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.