Folge uns

Allgemein

Google Mail 2.3.5 für Android wird ausgerollt – APK zum Download!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Google Mail auf Android bekommt derzeit ein Update auf die Version 2.3.5, wie auch beim Market spielt sich dabei alles im Hintergrund ab und ihr habt irgendwann die neue Version auf eurem Smartphone. Die neue Version bringt einige neue Features mit, so lässt sich beispielsweise einstellen, dass nur noch wichtige Mails synchronisiert werden um Daten und letztlich auch Akku zu sparen.

Prinzipiell lässt sich nun mit den Labels besser agieren und auch andere kleine Veränderungen finden sich in der neuen App wieder. Den Download bzw. die Aktualisierung könnt ihr auch beschleunigen, in dem ihr einfach diese APK herunterladet und installiert, das natürlich aber auf eigene Gefahr! (via)

 

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex

    29. Juli 2011 at 17:52

    Wenn man den "MarketEnabler" installiert und stelt seine SIM ID auf z.B. Telekom US, kann man alle Apps laden, welche man bislang nicht laden konnt. Auch Gmail :D Nur ein Hinweis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt