[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Google Mail auf Android bekommt derzeit ein Update auf die Version 2.3.5, wie auch beim Market spielt sich dabei alles im Hintergrund ab und ihr habt irgendwann die neue Version auf eurem Smartphone. Die neue Version bringt einige neue Features mit, so lässt sich beispielsweise einstellen, dass nur noch wichtige Mails synchronisiert werden um Daten und letztlich auch Akku zu sparen.

Prinzipiell lässt sich nun mit den Labels besser agieren und auch andere kleine Veränderungen finden sich in der neuen App wieder. Den Download bzw. die Aktualisierung könnt ihr auch beschleunigen, in dem ihr einfach diese APK herunterladet und installiert, das natürlich aber auf eigene Gefahr! (via)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.