Google Maps wird durch neues Feature noch praktischer, wenn ihr richtig planlos seid

Google-Maps-Karten-App-Midjourney-Hero

Gerade in fremder Umgebung ist es manchmal besonders schwer, die einfachsten Dinge schnell finden zu können. Manchmal trifft man auf verwinkelte Gassen, Hinterhöfe und andere „Schwierigkeiten“. Google Maps wird uns hierbei besser helfen können.

Neuerlich ist eine Funktion aufgetaucht, die auf Karten symbolisiert, wo sich bei einem Gebäude der Eingang befindet. Dafür gibt es kleine grüne Symbole auf der Karte, die den Eingang symbolisieren sollen, zeigen ersten Screenshots.

Google-Maps-Eingaenge
via Androidpolice

Ich denke, dass Google diese Neuerung schnell verteilt. Wahrscheinlich zunächst in großen Städten und vermehrt öffentlichen Gebäuden. So geht es bei derartigen Funktionen in Google Maps in der Regel immer los. Noch hat Google diese Neuerung nicht offiziell gemacht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!