Google Messages legt mit neuer Funktion nach

Google Messages App Hero

Google Messages App

Wieder einmal gibt es ein kleines Update für den Messenger von Google, diesmal erweitert das Unternehmen die Emoji-Reaktionen mit einer kleinen Neuerung. Natürlich orientiert man sich dabei an der Konkurrenz. Wir verraten euch, was Google Messages jetzt für seine Chatfunktion erweitert.

Es geht um die Emoji-Reaktionen, die man auf empfangene Nachrichten senden kann. Bisher gab es hier eine feste Vorgabe an Emojis, was aber ähnlich eingeschränkt wirkte wie zum Beispiel die Reaktionen bei Facebook. Nun aber kann der Nutzer selbst weitere Emojis auswählen und damit in die Vollen gehen.

Google-Messages-Update-Emoji-Reaktionen-Februar-2023
via 9to5Google
Google Messages erhält bald weiteres typisches Messenger-Feature

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!