Google scheint der japanische Markt ziemlich wichtig zu sein. Man hat dort das Pixel 5a nahezu exklusiv veröffentlicht und wirbt derzeit stark für das Pixel 6. Jetzt mit einem neuen Spot, den es so bislang in keinem anderen Land gibt. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte man ein erstes Video und warb mit Kartoffelchips, die man im Anschluss sogar tatsächlich an einige Leute versendet hatte. Im neuen Spot zeigt man mal wieder das Smartphone, die neue Software und kündigt das Pixel 6 für den baldigen Marktstart an.

Google verrät allerdings weiterhin kein konkretes Datum für die neuen Smartphones. In den Gerüchten geht schon seit Monaten der 19. Oktober um und der 28. Oktober also tatsächlicher Verkaufsstart. Ausgewählte Medien erhalten die Geräte exklusiv vorab, die Präsentation für das Event ohne Öffentlichkeit wird man daher erst kurz vorher verkünden. Nächste Woche passt dafür gut, dann sind es noch genau zwei Wochen bis zum genannten Datum.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.