Google mit neuem Clip zum Pixel 6

Google Pixel 6 Pro Kamera

Google Pixel 6 Pro Kamera

Google scheint der japanische Markt ziemlich wichtig zu sein. Man hat dort das Pixel 5a nahezu exklusiv veröffentlicht und wirbt derzeit stark für das Pixel 6. Jetzt mit einem neuen Spot, den es so bislang in keinem anderen Land gibt. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte man ein erstes Video und warb mit Kartoffelchips, die man im Anschluss sogar tatsächlich an einige Leute versendet hatte. Im neuen Spot zeigt man mal wieder das Smartphone, die neue Software und kündigt das Pixel 6 für den baldigen Marktstart an.

https://youtu.be/bXB5SN7euiQ

Google verrät allerdings weiterhin kein konkretes Datum für die neuen Smartphones. In den Gerüchten geht schon seit Monaten der 19. Oktober um und der 28. Oktober also tatsächlicher Verkaufsstart. Ausgewählte Medien erhalten die Geräte exklusiv vorab, die Präsentation für das Event ohne Öffentlichkeit wird man daher erst kurz vorher verkünden. Nächste Woche passt dafür gut, dann sind es noch genau zwei Wochen bis zum genannten Datum.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!