Google Music + All Access startet in der Schweiz und Liechtenstein

Google Music Logo

Google Music Logo

Tolle Nachrichten für potenziellen Google Music-Nutzer in der Schweiz, denn ab heute ist für euch der Dienst verfügbar. Google hat den hauseigenen Cloud-Musikdienst jetzt in weiteren Staaten an den Start gebracht, darunter die Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Finnland, Ungarn, Tschechien und in Russland. Diese Länder bekommen aber nicht nur Google Music, sondern auch gleich noch Google Music All Access mit dazu. Damit bleibt weiterhin Deutschland außen vor und selbst kleinere Staaten bekommen den noch recht neuen Streaming-Dienst von Google.

Bei Google Music könnt ihr eure eigene schon vorhandene Musik hochladen, euch bei Google Play weitere kaufen und mit All Access zu einem monatlichen Festpreis Musik eurer Wahl als digitalen Stream anhören. Wer noch auf der Suche nach neuen Kopfhörern ist, findet zahlreiche Angebote bei Amazon.

(via Android Police)