Folge uns

News

Google Music jetzt auch in Österreich verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Music Logo

Google Music Logo

Unsere Nachbarn aus Österreich haben endlich mal wieder Grund zur Freude, denn Google Music ist ab sofort für sie verfügbar. Wenn wir uns in Deutschland über nicht verfügbare Dienste von Google beschweren, dann waren wir noch nicht in Österreich, wo es gleich noch weniger Möglichkeiten gibt. Immerhin kann man dort nun wenigstens Google Music nutzen.

Den Start hat Google im Laufe des gestrigen Abends für Österreich, Luxemburg, Belgien, Irland, Portugal, Australien und Neuseeland angekündigt.

Über Google Music könnt ihr Musik kaufen, diese entweder lokal abspielen und speichern oder in der Cloud verweilen lassen. Zudem können bis zu 20.000 Songs der eigenen Sammlung in die Cloud geladen werden.

Kaufen könnt ihr die Musik auf Google Play, um diese abzuspielen benötigt ihr entweder den Web-Player und oder die offizielle Android-App für Google Music.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Stigi via FutureZone)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Moritz Trecate

    10. April 2013 at 14:10

    funktioniert bis jetzt nur mit Kreditkarte. Rechnung über die Handyrechnung wird zwar angeboten und angezeigt aber wenn man es auswählen will kommt als Meldung Verbindung zu mobilen Daten nicht möglich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.