Google Pixel 2: Noch mehr Fotos sind da

Google bringt in wenigen Wochen oder Monaten das neue Google Pixel an den Start, das 2017er Modell zeigt sich erneut vor der Kamera. Jetzt sind zwei weitere Fotos aufgetaucht, die uns die Frontseite und auch Rückseite zeigen. Fotos tauchen eigentlich immer dann auf, wenn ein Smartphone kurz vor der Präsentation steht. Ein aktuelles Beispiel ist das Galaxy Note8, das sich nun zwei Wochen vor der Präsentation erstmals vor der Kamera zeigte. Gleicher Sachverhalt bei den neuen Google Pixel-Smartphones.

Beim kleinen Pixel sehen wir nur wenige Unterschiede zum Vorgänger, es gibt nur Veränderungen bei einzelnen Details. Die Gestaltung der rückseitigen Kamera ist ein wenig anders, das Glas an der Rückseite hat einen kleineren Bereich bekommen und an der Vorderseite wird es zwei Frontlautsprecher geben. Ein optisch größeres Update wird hingegen das 2017er Pixel XL erfahren. Erst vor wenigen Tagen war ein erstes Bild vom neuen kleinen Pixel aufgetaucht.

[via GSMArena]

  • Andreas Glatz

    Sieht von Vorne aus, wie ein Nexus 5x…

    • supraklang

      Und wird auch hoffentlich so viel kosten, wie ein Nexus 5x… :D