Google Pixel 2017: Foto zeigt das kleine Modell

Google plant wieder mit zwei Pixel-Smartphones in diesem Jahr, ein erstes Foto soll das kleinere Modell von vorn und hinten zeigen. Es mag eine Enttäuschung sein, denn das kleinere der neuen Pixel-Smartphones wird sich zum Vorgänger nicht sehr verändern. Es wird weiterhin recht dicke Displayränder besitzen, dafür aber wohl zwei Frontlautsprecher. Wieder soll das kleinere Modell von HTC kommen, was man irgendwie auch sieht.

Anders wird bekannterweise das größere XL-Modell, das in diesem Jahr von LG kommt. Wenig Displayrand, ein OLED Display von LG und wohl auch ein Seitenverhältnis von 18:9. Ähnlich dem LG G6 und dann auch dem neuen V30. Ein deutlich erkennbares Unterscheidungsmerkmal der 2017er Pixel-Generation wird zudem auch die Kamera sein, beim großen Pixel XL sind Blitz und Kamera genau andersherum angeordnet.

[via VentureBeat]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!