Google Pixel 3 XL: Schwarzes Modell im Taxi vergessen (Fotos)

Solche Geschichten kann man sich nicht mehr ausdenken, die Leakstories rundum das Google Pixel 3 werden inzwischen immer verrückter. Tester fotografieren das Gerät vorab und stellen die Bilder online, dann tauchen Leute mit dem Pixel 3 in der Bahn auf und werden fotografiert, zudem sind zahlreiche Geräte bereits über den Schwarzmarkt an russische Blogger gelangt. Als wäre das alles nicht genug, ist ein weiteres Gerät nun in einem Taxi liegen geblieben – es gibt Fotos.

Ich kann nicht mehr so richtig an Zufälle glauben, doch an eine absichtliche Streuung auch irgendwie nicht. Bei diesem Gerät scheint ein schlankes Case installiert zu sein, das würde die fetten Ränder an der Vorderseite erklären und die Ansammlung von Dreck rundum die Kamera. Ansonsten verraten diese Bilder keine Neuigkeiten, bestätigen nur viele, viele Gerüchte und Leaks der letzten Wochen. Alles Fotos wurden vom Lyft-Fahrer direkt an Androidpolice weitergegeben:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!