Es gab schon die verrücktesten Leaks und dieses neue Video gehört ganz klar dazu. Jetzt ist wohl ein internes Video aus einer Fabrik aufgetaucht, welches darüber aufklärt, wie man das Google Pixel 6 Pro zusammenbaut. Bislang ist das Smartphone weder komplett offiziell vorgestellt, noch ist es irgendwo im Handel zu bekommen. Aber zwei Wochen vor Marktstart ist auch klar, dass die ersten Stückzahlen bereits produziert sind.

Dieses Video reiht sich ein, in den letzten Tagen gab es eine große Menge an neuen Leaks zum Pixel 6, mit Bildern, Werbeanzeigen und so weiter.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.