Kurioser Leak: Video zeigt, wie man das Pixel 6 Pro zusammenbaut

Google Pixel 6 Pro Fabrikvideo

Es gab schon die verrücktesten Leaks und dieses neue Video gehört ganz klar dazu. Jetzt ist wohl ein internes Video aus einer Fabrik aufgetaucht, welches darüber aufklärt, wie man das Google Pixel 6 Pro zusammenbaut. Bislang ist das Smartphone weder komplett offiziell vorgestellt, noch ist es irgendwo im Handel zu bekommen. Aber zwei Wochen vor Marktstart ist auch klar, dass die ersten Stückzahlen bereits produziert sind.

https://youtu.be/b3zxb5Jpipk

Dieses Video reiht sich ein, in den letzten Tagen gab es eine große Menge an neuen Leaks zum Pixel 6, mit Bildern, Werbeanzeigen und so weiter.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“10″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!