Google Pixel 6a Ersatzteile jetzt bei iFixit verfügbar, darunter Display und Akku

Google Pixel 6a Test 4

Ab sofort kommt man noch leichter an Werkzeug und Ersatzteile für das Pixel 6a von Google, weil iFixit die wichtigsten Bestandteile jetzt auf Lager hat. Das ist der engen Partnerschaft geschuldet, die Google und iFixit seit einiger Zeit pflegen.

Zu den wichtigsten Bestandteilen gehören natürlich das Pixel 6a Display, aber auch die Batterie. Ab rund 93 Euro bekommt man das OLED-Panel inkl. Glas und Werkzeug, beim Akku ist man mit rund 33 Euro deutlich günstiger.

Die Hauptkamera kostet 50 Euro und das Set für die Ultraweitwinkel-Kamera noch 33 Euro.

Pixel 6a Ersatzteile
Ersatzteile für Google Pixel 6a bei iFixit

Insofern ihr Ersatzteile, Werkzeuge und Anleitungen für euer Google Pixel benötigt, findet ihr alles direkt im Store von iFixit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!