Ab sofort kommt man noch leichter an Werkzeug und Ersatzteile für das Pixel 6a von Google, weil iFixit die wichtigsten Bestandteile jetzt auf Lager hat. Das ist der engen Partnerschaft geschuldet, die Google und iFixit seit einiger Zeit pflegen.

Zu den wichtigsten Bestandteilen gehören natürlich das Pixel 6a Display, aber auch die Batterie. Ab rund 93 Euro bekommt man das OLED-Panel inkl. Glas und Werkzeug, beim Akku ist man mit rund 33 Euro deutlich günstiger.

Die Hauptkamera kostet 50 Euro und das Set für die Ultraweitwinkel-Kamera noch 33 Euro.

Pixel 6a Ersatzteile
Ersatzteile für Google Pixel 6a bei iFixit

Insofern ihr Ersatzteile, Werkzeuge und Anleitungen für euer Google Pixel benötigt, findet ihr alles direkt im Store von iFixit.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert