Google Pixel erhalten neue Android 13 Beta 3.2 mit wichtigen Bugfixes

Android 13 Head Hero

Vor ein paar Tagen hatte ich mich über einige Bugs beschwert, die seit der Android 13 Beta 3 auf meinem Google Pixel 6 Pro auftreten. Es hat nicht lange gedauert, da schiebt Google ein weiteres Update an und behebt alle von mir festgestellten Fehler. Tolle Sache, wie ich finde.

Ab sofort rollt Android 13 Beta 3.2 auf die Pixel-Smartphones aus und behebt die nachfolgend aufgelisteten Fehler auf einen Schlag. Das Update erhaltet ihr drahtlos nur, wenn ihr beim Beta-Programm für Android 13 angemeldet seid.

Android 13 Beta wird erneut aktualisiert: 5 Bugfixes integriert

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zurück-Geste in einigen Apps nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellungsseite „Auf einen Blick“ beim Scrollen inkonsistent zusammenbrach.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Apps beim Öffnen sofort abstürzten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Mikrofon während der nicht verwandten Verwendung des Geräts unerwartet ein- und ausgeschaltet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Google Fotos-App häufig abstürzte.
Android 13 offiziell vorgestellt – mit neuer Beta für Google Pixel und Geräte anderer Hersteller

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Google Pixel erhalten neue Android 13 Beta 3.2 mit wichtigen Bugfixes“

  1. Die Beta 3+3.1 waren schlimmer als zuvor. Da hatte ich keine Probleme. Jetzt Akku schnell leer, etwas laggy und der Pixel Stand lädt nicht mehr.

  2. Also ich kann nur jedem abraten an der Beta teilzunehmen, bzw diese zu verlassen.
    Mein Pixel ist gerade auf dem zu Google, da das Aufspielen von Android 12 bei verlassen fehlgeschlagen ist.

    Ansonsten habe ich diesmal (ich bin seit Android 10 dabei) deutlich mehr Instabilität gesehen.
    Apps crashen
    Smartphone startet neu
    Fingerprint nicht nutzbar
    WLAN Abbrüche
    System hängt

  3. Günter Marzejek

    Bei mir läuft es jetzt richtig rund und habe noch keinen Fehler entdeckt. Endlich ist das Google Pixel 6 Pro ein hochwertiges Handy. Auch keine Kamera Abstürze mehr.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!