Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Pixel (XL) in Hands-on-Videos

Google hat seine Pixel-Smartphones endlich offiziell vorgestellt und mit den Preisen für die Geräte durchaus einen kleinen Schock bei vielen Nutzern ausgelöst. Google packt beim kleinen Pixel-Smartphone mit 5″ Display einfach nochmals 100 Euro drauf, wenn man denn den Preis des damals teureren Nexus 6P als Vergleich heranziehen möchte. Dieser Aufschlag führt zu einem Anfangspreis von satten 759 Euro bei uns in Deutschland, allerdings lediglich für das 32 GB Pixel.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pixel-serie-2016″]Mehr Artikel zu den Google Pixel-Smartphones[/button]

Das hält zumindest mich erst mal davon ab, sofort ab dem heutigen Tag eine Vorbestellung auszuführen, dennoch ist mein Interesse an den Geräten nach wie vor groß, denn sofortige Android-Updates und die Unterstützung für Google Daydream reizen mich. Zudem verfügen die Pixel-Smartphones über eine hervorragende Kamera, die zu den Nexus-Geräten aus 2016 nochmals verbessert werden konnte.

Allein aus eigenem Interesse findet ihr folgend also ein paar Videos der Kollegen, die direkt bei Google vor Ort waren und sich die Geräte schon ein wenig näher anschauen konnten. Hoffentlich kommt das blaue Modell irgendwann zu uns, da könnte ich echt schwach werden.