Google plant neue Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro Test 2

Google Pixel Buds Pro

Zwei Jahre ist die Einführung der ersten Generation der Pixel Buds Pro nun her und es ist für Google wohl an der Zeit für eine Auffrischung. Das macht auch langsam Sinn, die Verkaufszahlen der ersten Genration dürften inzwischen überschaubar sein, auch wenn es immer wieder gute Angebote gibt.

Eine wohl vertrauenswürdige Quelle weiß in diesen Tagen zu berichten, dass Google an neuen Pixel Buds Pro 2 arbeitet. Die Entwicklung für die neue Generation soll schon eine Weile laufen. Im Sommer 2024 könnte es die Pixel Buds Pro 2 für uns dann geben, bestätigt ist das aber noch nicht.

Ich nutze die ersten Generation der Pixel Buds Pro immer noch sehr gerne und das weiterhin quasi jeden Tag. Etwas besser könnte der Akku sein, aber ansonsten kann ich mich nicht wirklich beschweren und dringend notwendige Verbesserungen fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Google behebt größte Schwäche mit der Pixel Watch 3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!