Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play Games-Dienste bekommen neue Funktionen (+APK Download)

Bisher hatten die Google Play Games-Dienste irgendwie keinen großen Mehrwert, bis auf Leaderboards und die endlich vereinte Multiplayer-Plattform für alle Spiele. Mit dem heutigen Update gibts allerdings noch ein paar mehr Erweiterungen, die sicher nicht ganz unspannend sind.

Bildschirmfoto 2014-03-06 um 10.10.58Besonders wichtig ist natürlich, dass man jetzt in der neusten Version direkt innerhalb der App angezeigt bekommt, welche neuen Spieleinladungen vorhanden sind. Vorher hat man diese tatsächlich nur in den einzelnen Spielen gesehen.

Des Weiteren gibt es eine Möglichkeit nun einsehen zu können, welche eurer Freunde derzeit ein Spiel spielen.

Zudem könnt ihr die von euch installierten Spiele öffnen und dort nun in einem neuen Spieler-Tab sehen, welche Leute aus euren Google+ Kreisen ebenfalls das jeweilige Spiel zocken.

Ein paar kleinere Veränderungen hat auch das Hamburger-Menü auf der linken Seite bekommen. Die Leaderboards wurden jetzt um pull-to-refresh erweitert.

Sollte das Update via Google Play noch nicht verfügbar sein, könnt ihr euch auch hier die APK ziehen.

(via Androidpolice)