Folge uns

News

Google Play Geschenkkarten jetzt auch bei real,- erhältlich

Veröffentlicht

am

Einmal hin. Alles drin. So lautet das Motto der bekannten Discounter-Kette real,-. Die bieten ab sofort nun auch die Geschenkkarten für Google Play an und weisen darauf bereits mit Werbung hin. Leser Marko hat uns heute ein Foto der Werbung zukommen lassen.

Anscheinend ist wohl der neue Händler beim Store Finder von Google noch nicht eingepflegt. Wer aber gerne Geschenkkarten kaufen möchte, kann nun auch den nächsten real,- aufsuchen und sich dort nach den Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro erkundigen.

Wer keine Kreditkarte besitzt und auch die Abrechnung über Mobilfunk nicht nutzen kann, der kann seit einigen Tagen problemlos die Geschenkkarten im Einzelhandel kaufen und damit das eigenen Google Play-Konto mit Geld aufladen. Genutzt werden kann das Guthaben ausschließlich für Software.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt