Einmal hin. Alles drin. So lautet das Motto der bekannten Discounter-Kette real,-. Die bieten ab sofort nun auch die Geschenkkarten für Google Play an und weisen darauf bereits mit Werbung hin. Leser Marko hat uns heute ein Foto der Werbung zukommen lassen.

Anscheinend ist wohl der neue Händler beim Store Finder von Google noch nicht eingepflegt. Wer aber gerne Geschenkkarten kaufen möchte, kann nun auch den nächsten real,- aufsuchen und sich dort nach den Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro erkundigen.

Wer keine Kreditkarte besitzt und auch die Abrechnung über Mobilfunk nicht nutzen kann, der kann seit einigen Tagen problemlos die Geschenkkarten im Einzelhandel kaufen und damit das eigenen Google Play-Konto mit Geld aufladen. Genutzt werden kann das Guthaben ausschließlich für Software.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.