Google Play Geschenkkarten jetzt auch bei real,- erhältlich

Einmal hin. Alles drin. So lautet das Motto der bekannten Discounter-Kette real,-. Die bieten ab sofort nun auch die Geschenkkarten für Google Play an und weisen darauf bereits mit Werbung hin. Leser Marko hat uns heute ein Foto der Werbung zukommen lassen.

Anscheinend ist wohl der neue Händler beim Store Finder von Google noch nicht eingepflegt. Wer aber gerne Geschenkkarten kaufen möchte, kann nun auch den nächsten real,- aufsuchen und sich dort nach den Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro erkundigen.

Wer keine Kreditkarte besitzt und auch die Abrechnung über Mobilfunk nicht nutzen kann, der kann seit einigen Tagen problemlos die Geschenkkarten im Einzelhandel kaufen und damit das eigenen Google Play-Konto mit Geld aufladen. Genutzt werden kann das Guthaben ausschließlich für Software.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!