Folge uns

News

Google Play Magazine bietet kostenlose digitale Ausgabe für Print-Abonnenten an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir können zwar via Google Play inzwischen nicht mehr nur Apps kaufen, sondern auch Filme, Musik und Bücher, dennoch fehlt aber nach wie vor noch eine Kategorie  für uns. Und zwar werden in den USA bereits seit einiger Zeit auch Magazine verkauft, die ihr dort wie bei uns beim Print abonnieren könnt. Jetzt hat sich Google mit den Partnern offenbar so geeinigt, dass man als Abonnent der Printausgabe eines Magazins auch die digitale Variante bekommt, kostenlos obendrauf zum Abo. Man kann sich so also nun entscheiden, ob man sein Abo in Papier lesen will oder doch auf dem Smartphone oder Tablet. Bin ich also etwa im Urlaub oder auf Geschäftsreise, muss ich nicht auf meine Lieblingsmagazine verzichten und kann sie digital auf meinen Google Play-Geräten lesen.

Weiterhin ist leider nicht bekannt, wann die Magazine aus Google Play auch in Deutschland verfügbar sein werden. (via)

Kommentare

Beliebt