Die Google Play Movies haben eine neue App für Chrome OS bekommen, sodass man endlich auch ohne eine laufende Internetverbindung unterwegs gekaufte oder geliehene Filme schauen kann. Des Weiteren bringt die Erweiterung jetzt die Infokarten (Schauspieler usw) und Verbesserungen für Chromecast-Streaming mit.

Der neue Offline-Modus sollte ab sofort allen Nutzern bereitstehen, dafür einfach die neuste Chrome-Erweiterung installieren. Ist diese sowieso schon vorhanden, sollte sie sich automatisch und komplett selbstständig im Hintergrund aktualisieren.

Schon irgendwie bekloppt, dass wir uns in der heutigen Zeit dann doch wieder über Offline-Funktionen freuen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.