Folge uns

Android

Google Play: Neuer „Private Channel“ für Google Apps-Kunden eingeführt

Veröffentlicht

am

Google Play Private Channel

Google Play Private Channel

Jetzt hab ich eine kurze Nachricht für die, die mit Google bzw. Android eventuell auch verstärkt im Business- bzw. Enterprise-Sektor zu tun haben, denn Google hat nun Google Play für die Kunden von Google Apps etwas erweitert. So ist es ab sofort möglich die hauseigenen Apps eines Unternehmens an die Mitarbeiter auch direkt via Google Play zu vertreiben bzw. zu verteilen. Dafür hat man nun den sogenannten Private Channel eingeführt. Gerade in Unternehmen, die eben viele Android-Geräte unter den Mitarbeitern im Umlauf haben und auch diverse Apps intern nutzen, ist das eine sehr gute Möglichkeit die Verteilung dieser Apps und neuer Versionen der Apps zu erleichtern, für die Administrator und auch für die Mitarbeiter.

Mehr dazu erfahrt ihr wie gewohnt direkt bei Google.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt