Google hat zwar einen neuen Play Store für Android noch nicht veröffentlicht, doch in Jelly Bean ist bereits eine nächste Version vorhanden, die nun aus einem System Dump extrahiert wurde. Es handelt sich dabei um Version 3.7.11, die etwas in ihrer Optik und Struktur überarbeitet wurde. Wie immer scheint er auch etwas schneller geworden zu sein, zumindest laden alle Logos der Apps jetzt absolut instant und das war nach meiner Erinnerung nicht immer so gewesen.

Die Kollegen von AndroidPolice haben diese APK auf gleich drei Hostern zur Verfügung gestellt, einfach herunterladen und installieren, funktionierte bei mir auf Tablet und Smartphone mit Ice Cream Sandwich gleichermaßen.

Die Wallpaper aus Jelly Bean gab es bereits auch zum Download, mehr in diesem Artikel.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.