Google Play Store in neuer Version erschienen

Google Play Logo Hero

Für den App-Store für Android gibt es ein neues Logo und der 10. Geburtstag konnte gefeiert werden. Jetzt ist für den Google Play Store eine neue App-Version entschieden.

Inzwischen ist der Google Play Store also schon zehn Jahre alt und in dieser Zeit ist einiges passiert. Zuletzt hat man bis auf die Bücher alle anderen Kategorien entfernt, die nichts mit Apps/Spiele zu tun haben. Außerdem gab es ein frisches Logo. Wer das schnell auf seinem Telefon möchte, sollte sich die neuste App-Version jetzt herunterladen.

Google Play 2022 Logo Redesgin

Google Play Store: Download über manuellen Weg

Kann man sich wirklich gar nicht gedulden, gibt es den Play Store auch über einen manuellen Weg aufs eigene Gerät. Dafür müsst ihr die richtige APK-Datei beim APKMirror (vertrauenswürdige Quelle) herunterladen und auf eurem Smartphone installieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!