Für den App-Store für Android gibt es ein neues Logo und der 10. Geburtstag konnte gefeiert werden. Jetzt ist für den Google Play Store eine neue App-Version entschieden.

Inzwischen ist der Google Play Store also schon zehn Jahre alt und in dieser Zeit ist einiges passiert. Zuletzt hat man bis auf die Bücher alle anderen Kategorien entfernt, die nichts mit Apps/Spiele zu tun haben. Außerdem gab es ein frisches Logo. Wer das schnell auf seinem Telefon möchte, sollte sich die neuste App-Version jetzt herunterladen.

Google Play Store: Download über manuellen Weg

Kann man sich wirklich gar nicht gedulden, gibt es den Play Store auch über einen manuellen Weg aufs eigene Gerät. Dafür müsst ihr die richtige APK-Datei beim APKMirror (vertrauenswürdige Quelle) herunterladen und auf eurem Smartphone installieren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.