Google Plus: Offizielle Chrome-Erweiterungen für Benachrichtigungen und +1-Button

google+ logo

 

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Google hat gestern für Chrome zwei neue Erweiterungen veröffentlicht und diese sind für das hauseigene Social Network Google Plus bedacht.

Hier gibt es nun eine Erweiterung für die Benachrichtigungen, welche euch also das berühmte Viereck mit den letzten Benachrichtigungen neben die Adressleiste packt. Und es gibt nun auch den +1-Button als Erweiterung, damit lässt sich für jede Webseite ein +1 geben und auch die Anzahl der bereits vergebenen +1 für die jeweilige Seite werden angezeigt.

Beide Erweiterungen gibt es wie gewohnt im Webstore, hier der +1-Button und hier die Benachrichtigungen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!