google+ logo

 

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Google hat gestern für Chrome zwei neue Erweiterungen veröffentlicht und diese sind für das hauseigene Social Network Google Plus bedacht.

Hier gibt es nun eine Erweiterung für die Benachrichtigungen, welche euch also das berühmte Viereck mit den letzten Benachrichtigungen neben die Adressleiste packt. Und es gibt nun auch den +1-Button als Erweiterung, damit lässt sich für jede Webseite ein +1 geben und auch die Anzahl der bereits vergebenen +1 für die jeweilige Seite werden angezeigt.

Beide Erweiterungen gibt es wie gewohnt im Webstore, hier der +1-Button und hier die Benachrichtigungen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.