Wie versprochen, gibt es bei uns nur die wichtigen Dinge zu Google Plus und die Unternehmensseiten dürften ohne Zweifel dazu gehören. Diese hat Google nach langer Vorbereitungszeit nun offiziell an den Start gebracht, wozu es bereits zahlreiche Beispiele wie Android, den FC Barcelona oder auch Toyota gibt.

Anlegen kann man solche Unternehmensseiten bereits hier, zumindest ist es für einige schon möglich, ich kann es leider noch nicht. Die Funktion der Seiten sind derzeit noch sehr übersichtlich, so lassen sich Seiten in die eigenen Kreise aufnehmen, weiter teilen oder auch mit einem +1 versehen. Mit „Direct Connect“ lässt sich die Suche nach Google Plus-Seiten für die Google Suche erleichtern. (via)

Unsere Seite findet ihr hier.

[youtube 8Ccf5GxM7vg] [youtube NY8L_SzNr70]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.