Folge uns

Allgemein

Google Plus: Unternehmensseiten offiziell gestartet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-plus-android-seite

Wie versprochen, gibt es bei uns nur die wichtigen Dinge zu Google Plus und die Unternehmensseiten dürften ohne Zweifel dazu gehören. Diese hat Google nach langer Vorbereitungszeit nun offiziell an den Start gebracht, wozu es bereits zahlreiche Beispiele wie Android, den FC Barcelona oder auch Toyota gibt.

Anlegen kann man solche Unternehmensseiten bereits hier, zumindest ist es für einige schon möglich, ich kann es leider noch nicht. Die Funktion der Seiten sind derzeit noch sehr übersichtlich, so lassen sich Seiten in die eigenen Kreise aufnehmen, weiter teilen oder auch mit einem +1 versehen. Mit „Direct Connect“ lässt sich die Suche nach Google Plus-Seiten für die Google Suche erleichtern. (via)

Unsere Seite findet ihr hier.

[youtube 8Ccf5GxM7vg] [youtube NY8L_SzNr70]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Michael K

    8. November 2011 at 21:12

    Ich bin gespannt ob das was für den Ersteller einer Google Plus Seite auch in Zukunft Traffic bringen wird und andere Vorteile. Ich werde dort mal mein kleines Fragenportal anmelden, mal sehen .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.