Google Star Wars: Erwecke die Macht in dir

Google hat in Zusammenarbeit mit dem Star Wars-Franchise neue Funktionen bereitgestellt, die euch die Google-Dienste in einem anderen Licht erscheinen lassen. Entscheidet euch für die helle oder dunkle Seite der Macht und lasst eure genutzten Google-Anwendungen in einem entsprechenden Licht erscheinen. YouTube, Gmail und Co lassen sich im Star Wars-Look mit verschiedenen Easter Eggs nutzen, wobei ich diese gerade noch herausfinden möchte und mich eher schwer tue.

Ihr müsst euch lediglich bei google.com/starwars anmelden und euch für eine der beiden Seiten der Macht entscheiden. Aktuell ist das Machtverhältnis noch komplett ausgeglichen. Einen anderen Avatar gibt es auf Wunsch auch.

2015-11-23 09_25_27

Schaut mal rein, ob ihr eventuell noch das eine oder andere Schmankerl entdecken könnt. Wie immer eine nette Spielerei von Google, dafür ist die Suchmaschine inzwischen ja auch bekannt. Ich weiß zum Beispiel nicht, was sich in Maps getan haben soll und der Kalender zeigt auch keine Veränderungen.

UPDATE: Bis Veränderungen da sind, kann es wohl einige Stunden dauern. Geduld ihr haben müsst.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HWNY57CAY5U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!