Folge uns

News

Google Star Wars: Erwecke die Macht in dir

Veröffentlicht

am

Google hat in Zusammenarbeit mit dem Star Wars-Franchise neue Funktionen bereitgestellt, die euch die Google-Dienste in einem anderen Licht erscheinen lassen. Entscheidet euch für die helle oder dunkle Seite der Macht und lasst eure genutzten Google-Anwendungen in einem entsprechenden Licht erscheinen. YouTube, Gmail und Co lassen sich im Star Wars-Look mit verschiedenen Easter Eggs nutzen, wobei ich diese gerade noch herausfinden möchte und mich eher schwer tue.

Ihr müsst euch lediglich bei google.com/starwars anmelden und euch für eine der beiden Seiten der Macht entscheiden. Aktuell ist das Machtverhältnis noch komplett ausgeglichen. Einen anderen Avatar gibt es auf Wunsch auch.

2015-11-23 09_25_27

Schaut mal rein, ob ihr eventuell noch das eine oder andere Schmankerl entdecken könnt. Wie immer eine nette Spielerei von Google, dafür ist die Suchmaschine inzwischen ja auch bekannt. Ich weiß zum Beispiel nicht, was sich in Maps getan haben soll und der Kalender zeigt auch keine Veränderungen.

UPDATE: Bis Veränderungen da sind, kann es wohl einige Stunden dauern. Geduld ihr haben müsst.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HWNY57CAY5U]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Gysel Animatioon

    23. November 2015 at 09:53

    Google Maps (Mobile App) hat ein Raumschiff als Auto bei einer Route.

    Zum testen:
    1. Irgendwo auf der Karte ein Marker setzten
    2. Sich da hin navigieren lassen.
    3. Strassen Route wählen
    4. Starten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt