Google startet nächstes großes Emoji-Update für Android

Emojis Head

Die bunten kleinen Bilder, die früher mal nur ein paar Smileys gewesen sind, werden jetzt regelmäßig erneuert. Es kommen ständig neue Emojis hinzu, außerdem gibt es immer mal wieder eine Frischekur. So natürlich auch mit dem großen Update auf Version 14 der Emojis, das Google selbstverständlich auf Android bringt. Es gibt neue Bilder, aber auch eine Überarbeitung bestehender Grafiken.

Neue Emojis liefert Google noch mit Android 12 aus

Manchmal sind es nur Konturen, manchmal ganze Gesichtsausdrücke. Das Emoji 14-Update bringt vielfältige Veränderungen mit. Es gibt schwangere Männer, den Handshake in weiteren Kombinationen verschiedener Hauttöne, neue Handgesten, neue Smileys und vieles mehr. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl an Beispielen.

Google Emoji 14 4

Google Emoji 14 3

Google Emoji 14 2

Google Emoji 14 1

Geplant sei laut Google das Update für 107 Emojis mit Android 12L, das in ein paar Wochen erscheint.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!