Googles neustes Video: Die Pixel-Phones und der Sauerteig

Google Pixel Banane

Mit ein wenig Pause dazwischen hat Google erneut ein kurioses Video veröffentlicht, welches für den Wechsel auf ein Pixel-Phone werben soll. Wie schon in den Videos zuvor wird dabei in erster Linie der schnelle Wechsel beworben und was man während der Datenübertragung machen kann. Wir hatten schon Sprachlernkurse und wie man Karate lernt. Diesmal zeigt das gut fünf Minuten lange Video, dass man den Wechsel auf ein Pixel-Phone mit der heimischen Backstube kombinieren kann.

„Ich werde definitiv dieses Rezept probieren“

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!