Mit ein wenig Pause dazwischen hat Google erneut ein kurioses Video veröffentlicht, welches für den Wechsel auf ein Pixel-Phone werben soll. Wie schon in den Videos zuvor wird dabei in erster Linie der schnelle Wechsel beworben und was man während der Datenübertragung machen kann. Wir hatten schon Sprachlernkurse und wie man Karate lernt. Diesmal zeigt das gut fünf Minuten lange Video, dass man den Wechsel auf ein Pixel-Phone mit der heimischen Backstube kombinieren kann.

„Ich werde definitiv dieses Rezept probieren“

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.