Google TV: Neue Geräte, neuer Content und weitere Partner für die CES angekündigt

google tv logo

Auch Google wird wohl auf der CES in der nächsten Woche nicht ganz fern bleiben, wenn auch bislang zu Android nichts direkt von Google zu erwarten ist, so werden wir wohl einen Schwung neuer Google TV-Geräte sehen. Nicht nur Smartphones werden also für uns von Interesse sein, sondern auch die Angebote von Google TV. Heute hat man im offiziellen Blog von Google TV gleich mehrere Neuigkeiten angekündigt, die uns doch sehr hellhörig werden lassen, da bereits einige Kollegen ein Nexus-Gerät für Google TV erwarten. So hat der Konzern für die CES nicht nur weitere Partner für Google TV angekündigt, sondern auch neue Produkte der bisherigen Partner und auch neue Inhalte für das TV-Angebot des amerikanischen Konzerns. Neue Set-Top-Boxen, IPTV-Boxen und TV-Geräte mit integriertem Google TV werden wir von ASUS, Hisense, LG, Sony, Vizio, TCL und weiteren Herstellern sehen. Viel genauer wird Google allerdings nicht, ob beispielsweise ein Nexus-Gerät mit Google TV wirklich kommen könnte. (via)