Folge uns

Allgemein

Google verteilt den neuen Android Market auf die Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In zahlreichen Blogs, Foren und anderen Community und Webseiten, melden sich Nutzer welche auf ihrem Gerät den neuen Android Market empfangen haben. Der neue Market wurde vor allem in seiner Optik und Haptik verändert und verbessert. Bereits vor ein paar Tagen hatten wir euch eine erste APK veröffentlicht, mit welcher ihr den Market bereits auf euer Gerät bringen konntet, leider aber wohl mit fehlerhaften Spracheinstellungen.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und ihr öffnet irgendwann den neuen Market, ihr müsst selbst nichts tun, der Market aktualisiert sich irgendwann von selbst im Hintergrund ohne das ihr es merkt. Der neue Market trägt die Versionsnummer 3.0.27. (via)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. nic

    28. Juli 2011 at 08:02

    auch für wildfire ?

  2. maik

    28. Juli 2011 at 15:16

    bei mir ist es noch nicht x10i 2.1 aber ist mir grad etwas egal.. gingerbread kommt:-D

  3. Zen

    28. Juli 2011 at 18:08

    Ganz doof nachgefragt, aktualisiert sich der Market auch automatisch bei einem Custom-ROM (in meinen Fall CM6)?

    • Denny Fischer

      28. Juli 2011 at 18:48

      Gute Frage, den Fall hatte ich persönlich noch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.