[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In zahlreichen Blogs, Foren und anderen Community und Webseiten, melden sich Nutzer welche auf ihrem Gerät den neuen Android Market empfangen haben. Der neue Market wurde vor allem in seiner Optik und Haptik verändert und verbessert. Bereits vor ein paar Tagen hatten wir euch eine erste APK veröffentlicht, mit welcher ihr den Market bereits auf euer Gerät bringen konntet, leider aber wohl mit fehlerhaften Spracheinstellungen.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und ihr öffnet irgendwann den neuen Market, ihr müsst selbst nichts tun, der Market aktualisiert sich irgendwann von selbst im Hintergrund ohne das ihr es merkt. Der neue Market trägt die Versionsnummer 3.0.27. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.