Jetzt mal eine kleine Nachricht für alle Leser mit iPhone, denn Google hat für euch eine neue App veröffentlicht. Endlich können nämlich auch die Nutzer der iOS-Welt den coolen Fotodienst Photo Sphere nutzen. Diese App ermöglicht euch 360° Panoramen aufzuzeichnen und dann entsprechend zu betrachten. Nach wie vor eine sehr coole Funktion, wenngleich auch eher […]

Jetzt mal eine kleine Nachricht für alle Leser mit iPhone, denn Google hat für euch eine neue App veröffentlicht. Endlich können nämlich auch die Nutzer der iOS-Welt den coolen Fotodienst Photo Sphere nutzen. Diese App ermöglicht euch 360° Panoramen aufzuzeichnen und dann entsprechend zu betrachten.

Nach wie vor eine sehr coole Funktion, wenngleich auch eher eine Spielerei und irgendwie noch nichts für den Alltag. Wer aber Momente bzw. Orte in ganz besonderer Erinnerung behalten will, der sollte Fotos mit Photo Sphere machen.

Die App gibts an für iOS-Nutzer gewohnter Stelle, nämlich im iTunes App Store von Apple.

(via Pocket-lint)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.