gopro hero3plus

Action-Kameras und per Smartphone steuerbare Drohnen sind aktuell wohl die Gadget-Trends schlechthin, da beide Gerätekategorien einfach junge Leute extrem ansprechen. Warum nicht beide Kategorien nun miteinander verbinden? GoPro baut die besten Action-Kameras und den coolsten Drohnen fehlen derzeit noch richtig gute Kameras. Gegen Ende des kommenden Jahres könnte sich das ändern, GoPro plant angeblich eine eigene Drohne für Endkunden in den Handel zu bringen.

Viel mehr Infos gibt es zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht, wir müssen jetzt wohl eine lange Zeit auf offizielle Infos oder die ersten „Leaks“ abwarten. Möglicherweise ist aber mit mehreren Geräten zu rechnen, die wieder in verschiedenen Preiskategorien ihren Platz finden.

>>> Drohnen bei Amazon

(via WSJ, GigaOM)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.