Folge uns

Android

GT-I9300: Erstes Foto der verbauten Kamera aufgetaucht, doch nur 8 Megapixel?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

I9300cam2

In Picasa ist nun ein erstes Foto mit der im Galaxy S3 verbauten Kamera aufgetaucht, welches etwas mehr verrät und auch nicht das, was wir alle erwartet haben. Wenn das GT-I9300 wirklich das Galaxy S3 ist und es sich hier um die final verbaute Kamera im kommenden Flaggschiff handelt, dann ist diese doch „nur“ mit 8 Megapixel ausgestattet. Die Auflösung bedeutet zwar nicht gleich auch eine bessere Qualität der Bilder, dennoch ist bis dato eine Kamera mit einer Auflösung von um die 12 Megapixel für das Galaxy S3 vermutet worden.

Mich persönlich stört nicht mal die 5 Megapixel Kamera in meinem Galaxy Nexus, denn die Bilder haben eine in meinen Augen gute Qualität und dies ist für Schnappschüsse mit dem Smartphone auch völlig ausreichend. Für richtige Bilder greift man dann ja sowieso auch zu einer richtigen Kamera, zumindest tue ich dies so.

Übrigens gibt es für Foto-Fans gerade die App Camera Zoom FX im Android Market zu einem Aktionspreis, solltet ihr euch unbedingt näher anschauen.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Kommentare

Beliebt