GTA-Spiele jetzt bei Netflix verfügbar

GTA-San-Andreas-Play-Store-Screenshot

Bild: Rockstar Games

Schon seit einiger Zeit geht es Netflix mit der Bereitstellung von Spielen darum, die Nutzer mit Nachdruck auf der eigenen Plattform zu halten, auch wenn sie gerade keinen Film oder keine Serie schauen. Nun gibt es einen echten Kracher, denn gleich drei legendäre GTA-Titel sind ab sofort bei Netflix auf der mobilen Plattform verfügbar und können gezockt werden.

Für Netflix ist diese Trilogie im Grunde genommen der erste echte AAA-Start und das könnte deutlich mehr Nutzer dazu bewegen, bei Netflix in der App auch zu spielen. Der Erwerb dieser Rechte wird sehr teuer gewesen sein, könnte jedoch intern die Frage beantworten, ob das mit den Spielen auf Netflix tatsächlich sinnvoll ist.

Habt ihr schon mal auf Netflix gespielt oder spielt ihr dort möglicherweise sogar regelmäßig?

YouTube Premium kopiert jetzt das Spiele-Angebot von Netflix und führt „Playables“ für Android-Geräte ein

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!