Ich bin ja bislang ein großer Fan der smarten Geräte von Xiaomi, die das eigene Smarthome erweitern können. Wir lieben unseren Wasserkocher schon seit gut zwei Jahren. Vielleicht kommt bald noch ein Blender hinzu, denn Xiaomi hat auch hier jetzt das passende Produkt für den deutschen Markt vorgestellt.

Es ist der Smart Blender von Xiaomi, der zum Beispiel über ein integriertes OLED Display verfügt. Damit und durch ein Drehknopf sowie weitere Touchtasten soll der Smart Blender besonders intuitiv steuerbar sein, kündigt das Unternehmen an. Rund 140 Euro will man für den neuen Mixer.

Xiaomi Smart Blender 2022 2

„Insgesamt neun Arbeitsgeschwindigkeiten stehen zur Verfügung, mit denen Lebensmittel von flüssiger bis harter Konsistenz mit acht gezackten Klingen aus rostfreiem Stahl in mehreren Winkeln zuverlässig zerkleinert, püriert und gemixt werden können.

Dank des großen Fassungsvermögens ist der Xiaomi Smart Blender auch für Familien geeignet und kann durch seine integrierte Heizfunktion heiße Drinks und Suppen bis 1,2l, sowie kalte Drinks bis 1,6l in einem Durchgang zubereiten.

Mit der Xiaomi Home App kann der Xiaomi Smart Blender auch aus der Ferne programmiert oder direkt gestartet werden. Zusätzlich stehen zahlreiche Rezepte in der App bereit und können selbst von Nutzer:innen hochgeladen werden.“

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert